Lokal

Lokale Produkterzeuger sind uns sehr wichtig.

Unsere leckeren Eier beziehen wir vom Coldewey Hof in Saage Haast.

Familie Niehaus führt das Unternehmen mit großem Verantwortungsbewusstsein. Hier wissen wir, dass die Eier von Hühnern kommen, die ein glückliches und schönes Leben führen. Und sollte es einem Huhn doch mal nicht gut gehen, sorgt eine eigene Krankenstation für schnelle Genesung.

Unsere Äpfel beziehen wir vom Marktstand Löhden.

Schwedischer Apfelkuchen, Apfel Streusel, Veganer Apfelkuchen, Opas Apfel…
Die Äpfel vom Marktstand sorgen dafür, dass jeder Apfelkuchen ein geschmackliches Highlight wird.

Unsere Blumen beziehen wir von Blumen Tinneberg in Eversten. Ob Hochzeit, Geburtstag oder Ehejubiläum, hier bekommen wir die individuellen Blumen für Ihre Feier.

Leider ist es bei uns nicht planbar, ob wir am Ende des Tages im Geschäft 5 oder 20 Stücke nicht verkauft haben. Um eine Lebensmittelverschwendung zu vermeiden, arbeiten wir mit den Food Sharern aus Oldenburg zusammen. Diese holen nach Ladenschluss unseren nicht verkauften Kuchen ab.